Über uns

Wir bieten seit mehreren Jahren Stand-Up-Paddling und Windsurfing in Magdeburg an. Seit Beginn hatten wir den Traum und Wunsch unseren eigenen SUPs und Paddel produzieren zu lassen. Diesen Traum haben wir 2017 in die Realität umgesetzt. Wir haben zahlreiche Fabriken getestest und immer wieder Änderungen vornehmen lassen bis wir schließlich mit dem Ergebnis zufrieden waren. Ein großer Vorteil an unseren Produkten ist, dass diese durch uns ausgiebig getestet und aufgrund unserer Vermietung in der Sommerhälfte fast täglich durch zahlreiche zufriedener Kunden getestet wurden und weiterhin werden. Überzeug Dich gerne von unseren qualitativ hochwertigen Produkten.

Qualitätsversprechen

Wir haben uns entschieden nur SUPs, Paddel und Equipment von höchster Qualität anzubieten. Bei unseren SUPs gibt es kein Durchbiegen oder Ähnliches. Weiterhin sind unsere Produkte auf Langlebigkeit produziert - besser für Dich, besser für unsere Umwelt. Alle unsere Produkte werden fortlaufend auf ihre Qualität überprüft.

Wir sind von unseren Produkten überzeugt. Solltest du im unwahrscheinlichen Fall aus irgendeinem Grund mit unseren Produkten nicht zufrieden sein, kontaktiere uns umgehend, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Du stehtst bei uns im Mittelpunkt.

Wer rastet, der rostet

Auch wir versuchen immer neue Wege zu gehen. Wir testen fortlaufend andere Technologien, Shapes und Stoffe, um Dir auch zukünftig innovative und hochwertige Produkte anbieten zu können.

Kundenservice

Dir wird bei Fragen oder Ähnlichem umgehend versucht zu helfen. Ruf einfach durch oder kontaktiere uns per Whatsapp oder E-Mail. Gerne beraten wir Dich. So findest du garantiert Dein passenden SUP und/oder Dein passendes Paddel bei uns!



Häufige Fragen (Tipps & Tricks)


Du kannst uns jederzeit gerne per E-Mail (info-@kaloa-sports) oder telefonisch/per WhatsApp (0151-10495546) kontaktieren.

Lieferumfang

Wo befindet sich die Schraube und Mutter zur Befestigung der Finne?

Solltest Du Dich für ein iSUP von uns entschieden haben, findest du die Schraube und Mutter zur Montage der Finne im repairkit.


Warum ist kein Kleber im repairkit enthalten?

Unsere iSUPs sind in höchster Qualität gefertigt. Du musst also nicht bangen, dass du dein iSUP bereits vor dem ersten Mal auf dem Wasser flicken musst. Solltest Du deinem SUP im seltenen Fall versehentlich doch einen Cut zufügen, kannst Du die Flicken aus dem repairkit mit jedem handelsüblichen SUP-Kleber reparieren. Da dies äußerst selten vorkommt und falls doch, der Kleber gegebenfalls bereits engetrocknet wäre, haben wir uns aus Liebe zu unserer Umwelt gegen eine Zugabe von SUP-Kleber bei unseren Sets entschieden.


Allgemeines

Kann ich mein meinboard im Salzwasser benutzen?

Na klar! Es empfiehlt sich jedoch das Board und Paddel nach Benutzung im Salzwasser mit Süßwasser abzuspülen.

Lagerung

Wie lager ich mein meinboard im Sommer?

Wir empfehlen das Board dauerhaft nicht in der prallen Sonne zu lagern. Ein Platz im Wasser oder ein Platz im Schatten tragen zur Langlebigkeit bei.


Wie lager ich mein iSUP am besten über den Winter?

Du kannst natürlich auch im Winter mit deinem meinboard fahren :)

Solltest Du es in den wohlverdienten Winterschlaf schicken, sorge dafür, dass es komplett trocken ist. Es empfiehlt sich auch größeren Schmutz vorher zu entfernen. So kannst du dein iSUP vorher gründlich mit Süßwasser abspülen und anschließend komplett trocknen lassen. Du kannst dein meinboard locker eingerollt über den Winter lagern. Achte hierbei bitte auf eine gute Umgebung. Nässe und Kälte können die Lebenszeit beeinflussen. Solltest Du ausreichend Platz zur Verfügung haben, kannst du das iSUP auch leicht aufgepumpt lagern. Hierbei empfiehlt es sich jedoch einen geringeren Druck zu wählen (3-6psi).

Reparatur

Wie repariere ich mein meinboard, wenn es versehentlich einen Schaden erlitten hat?

P.S. nahezu unmöglich und falls doch, sind wir für dich da!!!

Keine Panik. Die meisten Probleme lassen sich relativ unkompliziert beheben. Ruf einfach bei uns durch oder schreib uns eine Mail und wir helfen Dir persönlich weiter.